Wie kann ich Mitglied im Verein werden?

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail (verein-wurzeln@web.de). Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Eine Vereinsmitgliedschaft gilt immer für den Zeitraum eines Jahres und beträgt 24,- €. Möchten Sie als komplette Familie beitreten, unabhängig der Anzahl der Familienmitglieder, beträgt der Jahresbeitrag für die ganze Familie 30,-€.

Wie lang läuft die Mitgliedschaft?

Eine Mitgliedschaft im Verein läuft über den Zeitraum eines Jahres und verlängert sich nach Ablauf des Zeitraumes automatisch um ein weiteres Jahr.

Welchen Vorteil bringt eine Mitgliedschaft?

Vereinsmitglieder erhalten u.a. Vergünstigungen auf Tickets für Ausflüge.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Senden Sie uns bis spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Mitgliedsjahres eine formlose Mail (Betreff: Kündigung Mitgliedschaft) zu.

Wie kann ich den Verein unterstützen?

Wir freuen uns immer über jede noch so kleine finanzielle Zuwendungen, welche wir gezielt für die Vereinstätigkeit oder auch Schule verwenden können.

Gibt es noch andere Möglichkeiten zur Unterstützung?

Ja, die gibt es. Unsere Verein ist bei Schulengel.de angemeldet und mit jedem Einkauf im Internet Ihrerseits, bekommen wir als Verein einen kleinen Betrag zugesprochen. Wie das Ganze funktioniert, können Sie hier erfahren.