Verein unterstützen

Mitglied werden

Sie möchten gern Mitglied in unserem Verein werden und nette Leute kennenelernen?

Klicken Sie auf MITGLIEDSANTRAG ÖFFNEN und senden Sie uns das ausgefüllte Formular wieder zurück.

Geldbetrag spenden

Sie möchten uns gern durch eine finanzielle Spende unterstützen?

Kein Problem!

Überweisen Sie einfach einen Betrag Ihrer Wahl auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse Düren.

Verein „Wurzeln“ e.V.
IBAN: DE09395501101200509972
BIC: SDUEDE33XXX
Sparkasse Düren

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, welche wir z.B. für die Anschaffung neuer Lehrmittel, Stifte, Bastelutensilien usw. verwenden können.

Unterstützung über Schulengel.de

Sie bestellen gelegentlich Artikel über das Internet (z.B. bei Amazon, Otto usw.) und würden uns dabei noch unterstützen wollen?

Gehen Sie auf die Seite www.Schulengel.deklicken oben rechts auf „Helfen ohne Login“ (keine Registrierung notwendig)

anschließend müssen sie nur die

1. Einrichtung wählen (Russisch-Deutscher Verein „Wurzeln“ e.V.)

2. den Shop suchen und auswählen wo Sie Ihre Artikel bestellen möchten

3. Einkaufen gehen

Das war’s!

Mit Ihrem Einkauf zahlt der Onlineshop einen kleinen Obolus an unseren Verein als Unterstützung. Für Sie ändert sich bei der Bestellung überhaupt nichts. Sie bezahlen dadurch KEINEN erhöhten Preis.

Vielen Dank!